Urlaubsbücher


Morgen früh geht es endlich in den Urlaub! Auf die Insel Djerba (Tunesien) und ich freue mich schon riesig darauf.
Da müssen natürlich auch einige Bücher mit und die Auswahl hat wirklich lange gedauert, denn ich hatte über 20 Bücher zur Auswahl, was für sieben Tage wohl etwas viel ist. :D

Deshalb kommen nun die Bücher von dem Bild mit.

- Die Tribute von Panem-Tödliche Spiele
- Die Tribute von Panem-Gefährliche Liebe
- Die Tribute von Panem-Flammender Zorn
- Trust Again
- Feel Again
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Fünf
- Calendar Girl-Begehrt
- Throne of Glass-Die Erwählte
- Morgentau

Die Panem-Trilogie ist für meinen Vater, der sie unbedingt lesen will, aber ich werde sie bestimmt auch ein weiteres Mal lesen.
Feel Again ist für meine Mutter, aber schlau wie ich bin nehme ich den zweiten mit, damit ich, wenn ich Lust habe, direkt weiterlesen kann.
Ansonsten ist eine bunte Mischung von New Adult, Erotik, Thriller und Fantasy dabei.

Bis zum 23.7. wird kein neuer Post kommen, aber dann folgen Rezensionen, Neuzugänge und natürlich bald der Lesemonat.

Bis dahin schöne Ferien und tolle Bücher
Pauline :3




sid am 29.Jul 17  |  Permalink
Kleiner Hinweis am Rande:
Zu schreiben, wann man sicher NICHT zu Hause sein wird und auch die komplette Adresse zu hinterlegen, ist wie die Tür offen stehenzulassen.
Besser die Adresse entfernen und nur auf Anfrage ggfs. hergeben und auch mit den Urlaubsdaten etwas vorsichtiger sein...
Versicherungen finden sowas a. heraus und b. gar nicht toll und c. als Mitschuld, sollte doch was passieren.

Ich hab das jetzt absichtlich nach dem Urlaub hier erst reingeschrieben. Die Abwesenheit brauchte ja nicht noch mehr Aufmerksamkeit : )