Neuzugänge Juli


Diesen Monat bin ich wirklich eskaliert. Ich glaube so viel habe ich noch nie in einem Monat gekauft, aber für die nächste Zeit ist auch erstmal Schluss. Denn meine Mutter war schon sehr sauer, dass ich so viel Geld ausgegeben habe, allerdings bin ich der Meinung, dass das okay ist, lieber gebe ich es für Bücher aus, als für Beautyartikel oder Klamotten. Oder noch schlimmer Drogen!

Auf jeden Fall ist das nach Genres sortiert. Ganz links vier Rezensionsexemplare aus dem Bereich "Historik".

1) "Das Erdbeermädchen" von Lisa Stromme
2) "Das Erbe der Tuchvilla" von Anne Jacobs
3) "Die Töchter der Tuchvilla" von Anne Jacobs
4) "Die Tuchvilla" von Anne Jacobs

In der Mitte befindet sich der Stapel mit dem Fantasybüchern und ganz oben ein Sci-Fi.Roman.

1) "House of Night - Gezeichnet" von P.C. Cast und Kristin Cast
2) "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu
3) "Goldener Käfig" von Victoria Aveyard
4) "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs
5) "Geschöpfe der Finsternis" von Lara Adrian
6) "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" von Suzanne Collins
7) "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins
8) "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins
9) "Der Übergang" von Justin Cronin

"House of Night", "Legend", "Panem" und "Geschöpfe der Finsternis" habe ich gebraucht gekauft.
"Die Insel der besonderen Kinder" und "Der Übergang" waren ein Frustkauf und "Goldener Käfig" war ein Gewinn bei einem Gewinnspiel vom Carlsen Verlag.

Zuletzt kommen ganz rechts die erotischen Romane sowie New Adult. Das sind allesamt neue Bücher, auf die ich einfach Lust hatte.

1) "Frigid" von Jennifer L. Armentrout
2) "Die Wellington-Saga Versuchung" von Nacho Figueras mit Jessica Whitman
3) "Wait for you" von J. Lynn
4) "Rock my heart" von Jamie Shaw
5) "Paper Princess" von Erin Watt

Wann ich das alles lesen soll weiß ich selbst noch nicht, aber ich freue mich auf jedes einzelne Buch.
Bücher kaufen macht mich einfach sooo glücklich.


ANMERKUNG:
Uploads werden nach Möglichkeit Mittwochs und Sonntags kommen, an keinem anderen Tag. Wenn mal nichts kommt, wird es frühestens am nächsten Uploadtag etwas geben.